“Glory to God” Jugendbandcoaching & Bandworkshop Sögel

Nach bereits drei erfolgreich stattgefundenen Musikworkshops, findet nun der Jugendbandcoaching & Bandworkshop 40+ statt. Das Programm richtet sich an bestehende Bands aber auch Einzelpersonen, die sich mal wieder an einem Instrument versuchen wollen. Der Kurs steht unter der Leitung vom Popkantor der Landeskirche, Til von Dombois. Unterstützt wird er von Profi-Coaches, die mit großen Hits der Pop- und Rockgeschichte eine gute Vorlage geben.

Termin: Samstag, den 14. März 2020

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung und weitere Informationen sind unter 05931 490939 möglich.

Treffpunkt: Ev.-luth. Markuskirchengemeinde Sögel

Datum

Mrz 14 2020

Uhrzeit

08:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mrz 14 2020
  • Zeit: 03:00

Ort

Sögel Markuskirchengemeinde

Nächstes Event

Programm