Gitarrenkonzert auf Gut Altenkamp Papenburg

Am Samstag, den 19. Februar 2022 ab 17 Uhr, wird der international auftretende Konzertgitarrist Friedeman Wuttke sein außergewöhnliches Soloprogramm “Kontrast & Affinität” auf Gut Altenkamp zum Besten geben. Wuttke wird an diesem Abend die beiden berühmtesten Komponisten Lateinamerikas, Heitor Villa-Lobos und Astor Piazolla, und deren Werke der Musik von Johann Sebastian Bach gegenüberstellen.

Aufgrund der gelockerten Corona-Veranstaltungsordnung konnte das Platzkontingent erhöht werden und somit sind noch einige Karten für das Konzert erhältlich. Die Karten für je 18,00 € sind telefonisch unter 04962 388 oder per E-Mail an gut-altenkamp@papenburg.de bis Freitagnachmittag reservierbar. Für das Konzert gelten die gängigen Hygieneregeln für Veranstaltungen wie 2G plus.

Datum

Feb 19 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 19 2022
  • Zeit: 11:00

Veranstaltungsort

Gut Altenkamp Papenburg
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm