Generationenübergreifender Slam- und Schreib-Workshop in Emlichheim

Das Senfkorn Mehrgenerationenhaus und das Gymnasium an der Vechte in Emlichheim laden Interessierte aus allen Generationen zu einem zweitägigen Slam und Schreibworkshop ein.

In diesem Workshop wird der kreative Schreibprozess geübt: Welches Thema möchte ich ansprechen? Wie kann Sprache mir helfen, mich auszudrücken? Welche Formen des Ausdrucks gibt es? Welche Wirkung kann ich durch meinen Text erzielen?
Durch diesen Workshop leitet Matti Linke, amtierender Landesmeister im Poetry Slam für Niedersachsen und Bremen. Er gibt Workshops an Schulen und Kulturstätten, bei denen es thematisch rund um das geschriebene und gesprochene Wort geht.

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Workshop wird aus Mitteln des Landes Niedersachsen finanziert.
Termine und Ort: Mittwoch, 15.02.2023 und Donnerstag, 16.02.203, jeweils von 11:45 bis 15:15 Uhr im
Gymnasium an der Vechte, Lägen Diek 12 in Emlichheim
Anmeldung im Senfkorn MGH unter: Tel. 05943 985890 oder info@mghsenfkorn.d

Datum

Feb 15 - 16 2023
Vorbei!

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: Feb 15 - 16 2023

Veranstaltungsort

Emlichheim
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm