“Gemischte Gefühle” Konzert mit Barbara Greshake im Café Koppelschleuse

Die gebürtige Niederrheinerin Barbara Greshake hat es nach sechs Jahren Hamburg im Sommer 2020 nach Köln verschlagen. Der Norden wirkt aber noch heute in ihren Texten nach, bei denen sie stets zielsicher den doppelten Boden im Alltäglichen findet. Oder man sich plötzlich inmitten ihres Oscar-reifen Kopfkinos wiederfindet. Denn sie singt, was sie besser nicht sagt – oder was man sich häufig selbst nicht erlaubt laut zu denken. Dabei lässt einen gerade ihre markant-tiefe Stimme nicht los, die sich durch die Songs wandelt, sich jeder Strophe und jedem Gefühl anpasst, mal erzählt, mal vermittelt, mal überrascht – aber jederzeit echt, jederzeit voll und ganz Barbara ist.

„Gemischte Gefühle“ ist Deutschpop in seiner reinsten Form, mit lauter sorgfältig ausgewählten Worten, dass es einen immer wieder packt und nie kalt lässt. Innehalten. genau hinfühlen. „Es kommt immer anders, wenn man denkt.“ Leben im Aha-Moment! Gut beobachtet, gefühlt und erzählt. Und es ist für jeden etwas dabei, eine bunte Mischung Leben- gemischte Gefühle eben.

Beginn: 20 Uhr, Einlass 19.30 Uhr

Tickets erhältlich unter www.meppen-ticket.de

Datum

Feb 14 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 14 2024
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Café Koppelschleuse Meppen
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm