Frohe Weihnacht – Kindertheater im Dorfgemeinschaftshaus Osterwald

Der Samtgemeindejugendring Neuenhaus präsentiert das Kindertheaterstück “Frohe Weihnacht JOAQUINO PAYASO”, ein Clownstheater für Kinder ab 3 Jahren.

Der Heilige Abend ist einer der schönsten Tage des Jahres für Kinder. So auch für den Clown Joaquino Payaso. Und er bekommt einen ganzen Haufen Geschenke. Beim Auspacken der Geschenke haben die Zuschauer genau so viel Spaß wie er selber. Das Stück enthält artistische Kunststückchen, musikalische Elemente, viel Clownerie und selbstverständlich, wie in allen Stücken von Achim Sonntag, Mitmachaktionen für die Kinder.

Achim Sonntag ist freier Kindertheatermacher. Er entwickelte in kontinuierlicher Arbeit ein Konzept mit zwei Schwerpunkten : 1. spricht er stark die Phantasie der Kinder an und 2. bezieht er sein Publikum immer in den Ablauf der Handlung mit ein. Die Kinder werden unabdingbarer Bestandteil des Geschehens auf der Bühne (www.kindertheater-achimsonntag.de).

Die Vorstellung in Osterwald beginnt um 15:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 3,- Euro (nur Tageskasse). Die Veranstaltung wird von der Jugendpflege des Landkreis Grafschaft Bentheim gefördert.

Datum

Dez 12 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Dez 12 2023
  • Zeit: 09:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Osterwald
Hauptstrasse 11, 49828 Osterwald
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm