“Frech muss man sein” – Kinderlesung mit Rainer Rudloff

„Frech muss man sein“ – das hört man als Kind wahrlich nicht oft. Dass Frechsein Vorteile haben kann, zeigt der bekannte Vorleser Rainer Rudloff bei seiner Lesung „Frech muss man sein“. Zwei literarische Frechdachse ohnegleichen: Rainer Rudloff liest Geschichten von Michel aus Lönneberga und dem vorlauten Sams. Michel möchte Lina helfen, ihren schmerzenden Zahn loszuwerden. Jedoch meint der pfiffige Michel, es mit seinen ausgedachten Rosskuren vielleicht ein wenig zu gut. Ähnlich aufgeweckt und einfallsreich ist auch das Sams. Mit seiner frechen Art mischt er das Leben des schüchternen Herrn Taschenbier gehörig auf.

Veranstalung findet im Rahmen des “Lingener Sommers”  am 16. Juli (Freitag) um 16 Uhr auf dem Universitätsplatz statt. Die rund 45-minütige Lesung richtet sich an Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren.

Karten können in der Tourist Information, in der Stadtbibliothek und online auf lingen.de kostenlos erworben werden.

 

Datum

Jul 16 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 16:45

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Paris
  • Datum: Jul 16 2021
  • Zeit: 16:00 - 16:45

Veranstaltungsort

Lingen Universitätsplatz
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm