EWE FIFA CUP Finale in Halle IV Lingen

Zum großen EWE FIFA CUP Final-Event treffen sich am 18. Februar 2023 insgesamt 16 Teams, die sich am 29. Januar 2023 erfolgreich in einem Online-Qualifikationsturnier durchsetzen konnten.
Zahlreiche Teams aus dem Landkreis Emsland, der Stadt Emden sowie den Landkreisen Grafschaft Bentheim, Cloppenburg, Aurich, Wittmund, Leer und Ammerland haben an der Turnierreihe, die bereits zum dritten Mal durchgeführt wurde, teilgenommen.
In den vergangenen beiden Jahren konnten sich mit dem ASV Altenlingen (2021) und dem SC BW 94 Papenburg (2022) zwei emsländische Mannschaften das Turnier für sich entscheiden.

Live-Übertragung des großen Finals
Der EWE FIFA CUP-Champion wird in diesem Jahr in der Halle IV in Lingen gekrönt und darf sich über ein Preisgeld von 1.000 € für den Verein plus zwei Wildcards für den Werder eSports-Cup freuen. Unter allen Final-Teilnehmern wird zudem ein brandneues iPad 10 verlost.

Alle Informationen zum Turnier gibt es unter www.ewe-fifa-cup.de

Datum

Feb 18 2023
Vorbei!

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 18 2023

Veranstaltungsort

Lingen Halle IV
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm