“Ererbte Wunden erkennen” Katharina Drexler liest in der Stadtbibliothek Nordhorn

Am Mittwoch, den 24. November 2021 stellt die Psychotherapeutin Katharina Drexler um 20:00 Uhr in der Stadtbibliothek Nordhorn in einem Vortrag ihr Buch “Ererbte Wunden erkennen” vor.

Traumatische Erlebnisse der Großeltern oder Eltern können das Leben der Menschen prägen. Die Kölner Psychologin Drexler hat es sich mit ihrer Arbeit zum Ziel gesetzt, diese Traumata zu erkennen und bestenfalls zu überwinden. Durch jahrelange Praxiserfahrung ist es ihr gelungen, Schlüsselelemente der Traumatherapie in ihren Büchern festzuhalten und zu beschreiben.

Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die sogenannte 2G-Regel. Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 15,- € in der Stadtbibliothek Nordhorn erhältlich. Mit der GN-Card gibt es einen Euro Rabatt. Die Lesung war ursprünglich für den November 2020 geplant und wird nun nachgeholt. Karten aus dem Vorjahr sind noch gültig oder können erstattet werden.

Datum

Nov 24 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Nov 24 2021
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Nordhorn Stadtbibliothek
Kategorie

Programm