“Die Liebe Geld” Komödie im Theater Nordhorn

Ein fast schon erschreckendes reales Gedankenexperiment geht am Donnerstag, den 11. November 2021, um 20:00 Uhr über die Bühne des Nordhorner Konzert- und Theatersaals. Die neue Komödie “Die Liebe Geld” von Bestseller-Autor Daniel Glattauer zeigt eindrucksvoll und pointenreich zugleich die Leichtfertigkeit im Umgang mit dem vermeintlich “eigenen” Ersparten. Es ist ein wunderbar witziger, grotesker Spießroutenlauf eines “kleinen Mannes” im Kampf um sein Geld und seine Rechte.

Karten zum Preis von 17,- Euro sind bei allen Pro-Ticket Vorverkaufsstellen sowie online unter www.proticket.de erhältlich.

Gemäß aktueller Corona-Schutzverordnung des Landes Niedersachsen findet die Vorstellung unter Anwendung der 2G-Regel (geimpft oder genesen) statt. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahren benötigen keinen 2G-Nachweis. Personen, die sich nicht impfen lassen dürfen, müssen beim Einlass ein entsprechendes Attest sowie ein negatives PoC-Antigen-Testergebnis vorlegen, das nicht älter als Stunden ist. Die Kontaktdaten werden zudem beim Einlass von allen Besucher*innen digital mit der luca-App erfasst.

Datum

Nov 11 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Nov 11 2021
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Nordhorn Theatersaal
Kategorie

Programm