“Der Kleine Prinz – Das Musical” Theater Wilhelmshöhe Lingen

Das „Kinderbuch für Erwachsene“, wie es der Autor verstanden haben wollte, wurde vor über 75 Jahren veröffentlicht und in mehr als 110 Sprachen übersetzt. Aus dem Meisterwerk Saint-Exupérys entstand 2015 ein farbenfrohes und spannendes Musical für Erwachsene, das aber auch von Kindern verstanden wird. Das Musical wird seither begeistert von den Zuschauern aller Generationen aufgenommen und vermittelt voller Emotionen und visueller Überraschungen dem Publikum auf unterhaltsame Weise die Botschaft des kleinen Prinzen. Großartige Stimmen und herrliche Melodien wechseln sich ab mit rasanten Tanzszenen und spektakulären Multimedia-Animationen. Die 12 Darstellerinnen und Darsteller erwecken neben dem Prinzen und dem Piloten, die bekannten Figuren wie die Rose, den Fuchs und die Schlange, zum Leben.

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Erwachsene ab 48,- €, Kinder ab 34,- €. Für Kinder wird die Show ab 8 Jahren empfohlen.

Datum

Feb 02 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 02 2023
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Lingen Theater an der Wilhelmshöhe
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm