“Das Glück, das nicht vom Baum fallen wollte” im Theaterpädagogischen Zentrum (TPZ) Lingen

Im Rahmen der Kinderkulturreihe Kiki + Pupps zeigt das Figurentheater Neumond nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Nadine Brun-Cosme und Olivier Tallec “Das Glück, das nicht vom Baum fallen wollte”.

Der kleine Wolf bittet den großen Wolf um ein Blatt vom Baum, weil der kleine Wolf dieses Blatt doch so gerne essen würde. Der große Wolf ist davon überzeugt, dass das Blatt schon von alleine runter fallen wird, der kleine Wolf soll Geduld haben. Nachdem dieses Blatt nach drei Jahreszeiten nicht heruntergefallen ist, entscheidet sich der große Wolf, die Sache selbst in die Pfote zu nehmen. Eine Geschichte über Freundschaft, kindliche Ungeduld und Sehnsucht.

Das Stück eignet sich für alle Menschen ab 4 Jahren. Tickets sind für 5€ im TPZ Lingen und bei Lingen Wirtschaft + Tourismus erhältlich.

Datum

Feb 12 2023
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 12 2023
  • Zeit: 05:00

Veranstaltungsort

Lingen Professorenhaus
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm