“Comedy. Musik. Liebe.” mit Sven Bensmann Nordhorn

Der Sänger und Gitarrist Sven Bensmann führt nun sein allererstes Soloprogramm “Comedy. Musik. Liebe.” auf. Bisher trat er in unzähligen Shows, wie beim NDR Comedy Contest oder auch bei der Kabarett Bundesliga, auf. Mit einem Mix aus Sprache und Gesang, klärt der 20-jährige Fragen, die ihn beschäftigen: Es geht um veganes Hack oder auch seine eigene Familiengeschichte. Zusammen mit seinem Kollegen aus der Indie Band  “HI! Spencer” bringt er auch seine Leidenschaft zur handgemachten Musik in die Show mit ein.

Termin: Donnerstag, den 20. Februar 2020 um 19 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 17,00€/pro Person über www.proticket.de.

Treffpunkt: Alte Weberei in Nordhorn (Saal 2)

Datum

Feb 20 2020

Uhrzeit

19:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 20 2020
  • Zeit: 13:00

Ort

Alte Weberei Nordhorn

Nächstes Event

Programm