“Comedy. Musik. Liebe.” mit Sven Bensmann Nordhorn

Der Sänger und Gitarrist Sven Bensmann führt nun sein allererstes Soloprogramm “Comedy. Musik. Liebe.” auf. Bisher trat er in unzähligen Shows, wie beim NDR Comedy Contest oder auch bei der Kabarett Bundesliga, auf. Mit einem Mix aus Sprache und Gesang, klärt der 20-jährige Fragen, die ihn beschäftigen: Es geht um veganes Hack oder auch seine eigene Familiengeschichte. Zusammen mit seinem Kollegen aus der Indie Band  “HI! Spencer” bringt er auch seine Leidenschaft zur handgemachten Musik in die Show mit ein.

Termin: Donnerstag, den 20. Februar 2020 um 19 Uhr

Vorverkaufskarten gibt es für 17,00€/pro Person über www.proticket.de.

Treffpunkt: Alte Weberei in Nordhorn (Saal 2)

Datum

Feb 20 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: Feb 20 2020
  • Zeit: 10:00

Veranstaltungsort

Alte Weberei Nordhorn
Vechteaue 2, 48529 Nordhorn

Programm