Comedy Abend mit Sascha Korf im Komplex Schüttorf

Sascha Korf, Deutschlands lustigster Spontanitätsesperte tut es wieder: nach seinem vorangegangenen Erfolgsprogramm “Aus der Hüfte, fertig los!” legt er nach mit “…denn er weiß nicht, was er tut!” nach. Die Freude am Spiel, Spaß und Spannung ist perfekt! Der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück. Doch nicht nur für sich, sondern vor allem für sein Publikum!

Tickets ab 23,- € gibt es bei allen Reservix Vorverkaufstellen und auf www.komplex-schuettorf.de. Es besteht vor Ort die 3G Regel.

Einlass um 19:30 Uhr. Beginn 20.00 Uhr

Datum

Okt 07 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Paris
  • Datum: Okt 07 2021
  • Zeit: 20:00

Veranstaltungsort

Schüttorf Komplex
Kategorie

Programm