Bob Dylen im LWH: Ein Akademieabend rund um die Musik

Zum 81. Geburtstag von Bob Dylan findet im Ludwig-Windthorst-Haus in Lingen eine Veranstaltung über die Songs des Nobelpreisträgers für Literatur statt. In einem Konzert mit einigen ikonischen Songs aus dem riesigen Repertoire Dylans wirft Ulrich Oettel einen Blick auf die Kreativität des Ausnahmekünstlers. Seit über 50 Jahren singt er die Songs von Bob Dylan und war in seiner Jugend selbst mit Gitarre und eigenen deutschsprachigen Liedern unterwegs. Ulrich Oettel plaudert zwischen den Liedern und gibt seine Faszination und Inspiration durch die Songs von Bob Dylan wieder.

Der Eintritt für die Veranstaltung besteht aus einer freigestellten Spende nach eigenem Ermessen zum Ende der Veranstaltung. Mehr Informationen zur Ausstellung und Anmeldemöglichkeit: www.lwh.de

Datum

Mai 24 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Mai 24 2022
  • Zeit: 14:00

Veranstaltungsort

Lingen LWH
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm