“Blütenzauber” Kriminalkomödie von Christiane Hahn im Lise Meitner Gynasium Neuenhaus

Die Theater-AG “Meitners Bühnenfreu(n)de” der 7./8. Klassen des Lise Meitner Gynasiums Neuenhaus führen am Freitag und Samstag die Kriminalkomödie “Blütenzauber” in der Aula auf.

Drei Freundinnen kehren aus dem Urlaub zurück und müssen zu Hause feststellen, dass ihre Koffer vertauscht wurden. Statt schmutzige Wäsche befindet sich in einem der Koffer ein Haufen Geld. Obwohl sie bedenken, dass jemand auf dieses Geld Anspruch erhebt, wird sofort der nächste Wellnessurlaub geplant und das Geld mit vollen Händen ausgegeben. Die drei eigentlichen Besitzerinnen spüren die Freundinnen auf, um ihnen den Geldkoffer abzunehmen. Aber auch die Polizei interessiert sich für das Geld, da es sich um “Blüten”, also Falschgeld handelt. Allerdings spielt die Haushälterin Sabine bei all dem Trubel am Ende noch eine besondere Rolle…

Freitag, 10.06.2022 und Samstag, 11.06.2022, jeweils um 19.00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Eintritt: 5,00 € / ermäßigt 3,00 €

 

Datum

Jun 10 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jun 10 2022
  • Zeit: 13:00

Veranstaltungsort

Neuenhaus
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm