Ausstellungseröffnung Günther Rechn Sögel

Günther Rechn zählt bis heute zu den renommiertesten Künstlern im mitteldeutschen Raum. Als Vertreter des Realismus gehören Motive wie Menschen, Tiere, Natur und Stillleben zu seiner Ausstellung. Dabei legt er besonderen Wert auf die Momente, die ihn selbst bewegen und damit eine Emotionalität im Bild entstehen lassen. So scheinen seine Bilder spontan, aber auch mit einer großen Intensivität und Lebendigkeit versehen zu sein.

Termin: Freitag, den 19. Juni 2020 um 19 Uhr

Die Ausstellung ist bis zum 23. August 2020 zu sehen.

Treffpunkt: Emslandmuseum Schloss Clemenswerth in Sögel

Datum

Jun 19 2020

Uhrzeit

19:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jun 19 2020
  • Zeit: 13:00

Ort

Emslandmuseum Schloss Clemenswerth
Kategorie

Nächstes Event

Programm