Arnulf Rating mit “Zirkus Berlin” in der Alten Weberei Nordhorn

Die Alte Weberei Nordhorn lädt im Rahmen des ersten Comedy Festivals 2023 zum neuen Programm des Berliner Künstlers Arnulf Rating.

“Schnell. Schneller. Zirkus.”, heißt es in seinem neuen Programm. Dort wird immer wieder überraschend eine Sensation nach der anderen präsentiert. Arnulf Rating kennt sich aus: Er lebt in Berlin – und er gehört zur Risikogruppe. In seinem Programm nimmt er das Publikum mit auf den Parforceritt durch die Manege. Mit dem Tempo und hohem Unterhaltungswert brilliert hier eine der Dienstältesten scharfen Zungen des Landes: “Unterhaltung mit Haltung. Gerade, wenn es stürmisch wird”.

Tickets für “Zirkus Berlin” kosten 24,- €, der GN-Card Rabatt beträgt 2,- €. Im Rahmen des Comedy Festivals können im Frühjahr 2023 drei Comedy Veranstaltungen für den Preis von einer gebucht werden, weitere Informationen dazu gibt es auf der Internetseite www.alteweberei.de. Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Nordhorn oder online.

Datum

Jan 27 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: Jan 27 2023
  • Zeit: 11:00

Veranstaltungsort

Alte Weberei Nordhorn
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm