5. Gesundheitskonferenz: Früherer FIFA-Schiedsrichter Babak Rafati spricht in Nordhorn

Er litt selber an einer Depression, überlebte einen Suizidversuch, schrieb ein Buch über seinen Weg aus der Krise und teilt seine Erfahrungen heute als Business Speaker in der freien Wirtschaft. Nun kommt der frühere Bundesliga- und FIFA-Schiedsrichter Babak Rafati nach Nordhorn. Im Rahmen der 5. Gesundheitskonferenz der Gesundheitsregion Grafschaft Bentheim hält Rafati einen Vortrag mit dem Titel “Vom Hinfallen und Wiederaufstehen: Brennen statt auszubrennen mit Präventions-Strategien”.

Die Veranstaltung beginnt um 13:30 Uhr im NINO-Hochbau und steht mit weiteren Programmpunkten ganz im Zeichen des Themas “Seelische Gesundheit”.

Alle Interessierten sind zur Gesundheitskonferenz in Nordhorn herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum

Jun 05 2024
Vorbei!

Uhrzeit

13:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Jun 05 2024
  • Zeit: 07:30

Veranstaltungsort

Nordhorn NINO Hochbau
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Programm