28. Emsländischer Töpfermarkt Meppen

Das Kulturnetzwerk Koppelschleuse stellt nun ein neues Programm für die zweite Jahreshälfte bereit. Mit dabei sind Konzerte, Ausstellungen, Workshops zur Bildhauerei und vieles mehr. Nun steht der 28. Emsländische Töpfermarkt an. Aus anfangs 13 Keramikwerkstätten wurden inzwischen 25 professionelle Keramiker, die ihre Keramikkunst präsentieren. Geboten werden Gebrauchskeramiken, figürliche Keramik, keramische Objekte und weitere Schönheiten für Tisch und Garten.

Termin: Sonntag, den 20. September 2020 von 11 Uhr bis 17 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Treffpunkt: Kunstzentrum Koppelschleuse in Meppen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 20 2020

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Sep 20 2020
  • Zeit: 05:00 - 11:00

Ort

Kunstzentrum Koppelschleuse Meppen

Nächstes Event

Programm