Erste Niederlage seit Jahresbeginn: HSG-Handballer unterliegen VfL Lübeck-Schwartau mit 28:29

Die Zweitliga-Handballer der HSG Nordhorn-Lingen haben gestern Abend erstmals seit Beginn des Jahres ein Ligaspiel verloren. Vor heimischer Kulisse musste sich die HSG dem VfL Lübeck-Schwartau mit 28:29 knapp geschlagen geben. Zur Halbzeitpause lag das Zwei-Städte-Team mit 16:15 noch vorne. Nach der Pause vergab das Team von Trainer Daniel Kubeš jedoch einige Chancen, während die Gäste ihre Möglichkeiten besser nutzten. So lagen die Gastgeber wenige Minuten vor Abpfiff der Partie vier Tore zurück. Die HSG nutzte die Schlussphase, um sich wieder an Lübeck heranzukämpfen. Letztlich musste sich die HSG im Euregium aber mit einem Tor weniger geschlagen geben. Am kommenden Sonntag geht es für die HSG mit einem weiteren Heimspiel im Nordhorner Euregium weiter. Die Partie gegen die Wölfe Würzburg beginnt um 17 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm