Der SV Meppen hat mit Ersin Zehir einen erfahrenen Mittelfeldspieler für die kommende Saison verpflichtet. Das teilt der Verein mit. Der 27-Jährige kommt vom Regionalligisten Eintracht Norderstedt, mit dem er zuletzt den Landespokal Hamburg gewann. Olufemi Smith, Sportlicher Leiter des SV Meppen, lobt Zehir als vielseitigen und mental starken Spieler, der sowohl defensiv stabilisiert als auch das Spiel nach vorne gestaltet. Zehir selbst freut sich auf die neue Herausforderung. Der Mittelfeldspieler bringt über 100 Einsätze im Profifußball mit, unter anderem in der 2. Bundesliga, türkischen Süper Lig, niederländischen Eerste Divisie und 3. Liga. Er wurde in den Jugendmannschaften des VfB Lübeck und FC St. Pauli ausgebildet und spielte zuletzt für Eintracht Norderstedt.
Foto © SV Meppen