Erfolgreich neue Mitarbeiter gewinnen

Was muss ich tun, um für Arbeitgeber interessant zu sein? Das ist eine Frage, die sich vor einigen Jahren noch gestellt hat. Mittlerweile ist es aufgrund der positiven Lage auf dem Arbeitsmarkt umgekehrt. Da müssen sich die Arbeitgeber nämlich fragen: Wie machen wir uns interessant für neue Mitarbeiter? Auf Initiative der Agentur für Arbeit Nordhorn haben Entscheider aus der Wirtschaft bei einem Business Talk gestern in Nordhorn über eine gute Arbeitgeberperformance gesprochen. Ein Rezept für eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung ist, von innen nach außen zu wirken, sagt Dr. Dr. Niels Albrecht von der Deutschen Akademie für Change & Kommunikation:
Weitere Infos zum “Employer Branding”:

Download Podcast

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm