Entsetzen über Rahmenbedingungen am Ausweichstandort des Lingener Wochenmarktes

Beschicker des Lingener Wochenmarktes haben sich über unzumutbare Zustände am Ausweichstandort „Parkplatz – Am Wall Süd“ beschwert. Nach Gesprächen mit Martbeschickern vor Ort sagte der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Lingen-Mitte, Heinz Niehus, schmutzige Wege mit Schlaglöchern, Plumpsklos bei Minusgraden, langweilige Bauzäune ohne einen Hauch von Gemütlichkeit – das könne nicht das Level der Stadt Lingen sein. Unbefriedigend sei vor allem die Toilettensituation. Statt WC-Wagen oder öffentlich zugänglicher Toiletten seien zwei Plumpsklos zur Verfügung gestellt worden. Hinweise darauf würden gänzlich fehlen. Hier müsse direkt und unmittelbar etwas passieren, so der CDU-Ortsverband Lingen-Mitte in der Mitteilung.

Foto (c) CDU Ortsverband Lingen-Mitte

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm