Entscheidung über Ligaverbleib des SV Meppen fällt wohl erst am Freitag

Die Entscheidung über den Verbleib in der 3. Fußball-Liga fällt für den SV Meppen wohl erst am Freitag. Das hat der Verein mitgeteilt. Zwar hatte heute der Zulassungsbeschwerdeausschuss des DFB getagt, die endgültige Entscheidung zum Drittligaverbleib des SV Meppen treffe nun aber der DFB-Ligaausschuss voraussichtlich am kommenden Freitag, so SVM-Geschäftsführer Ronald Maul. Zum Hintergrund: Sportlich war der SV Meppen nach der abgelaufenen Saison abgestiegen. Weil der Ligakonkurrent KFC Uerdingen aber keine Lizenz für die kommende Saison erhalten hat, rückt der SV Meppen laut den Ligastatuten auf den ersten Nichtabstiegsplatz auf und würde die Klasse halten.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm