Engagierte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Nordhorn können wieder für Ehrenamtspässe vorgeschlagen werden

Ab sofort können ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Nordhorn wieder für die Ehrenamtspässe vorgeschlagen werden. Das gab die Stadt heute bekannt. Die Aktion richtet sich grundsätzlich an Ehrenamtliche jeden Alters. Die Stadt Nordhorn begrüße es aber besonders, wenn Jugendliche und junge Erwachsene vorgeschlagen werden, heißt es in der Pressemitteilung. „Die Corona-Pandemie hat noch einmal besonders verdeutlicht, dass das ehrenamtliche Engagement eine enorm wichtige Stütze unserer Gesellschaft ist“, so Bürgermeister Thomas Berling. Vorschläge können noch bis zum 15. Juli eingereicht werden. Mehr Infos findet ihr unter www.nordhorn.de/ehrenamt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm