Ende der Arbeiten auf der A31 zwischen Wietmarschen und Twist in den Sommerferien

Wie die Autobahn GmbH des Bundes mitteilt, sollen die Arbeiten auf der A31 zwischen Wietmarschen und Twist im Laufe der Sommerferien beendet werden. So könnten Reisende Richtung Oberhausen ab dem 6. August (Freitag) beide Spuren wieder uneingeschränkt befahren. Richtung Emden sei das ab dem 11. August (Mittwoch) wieder möglich. Zurzeit stehe den Verkehrsteilnehmenden jeweils eine Spur pro Richtung zur Verfügung. Neben der Grunderneuerung der Strecke auf der A31 wurden außerdem die Aus- und Auffahrten Twist, Geeste und Wietmarschen sowie die PWC-Anlage Heseper Moor an diesem Abschnitt grundsaniert. Für die insgesamt 14 km lange Strecke wurden durch die Autobahn Westfalen 37 Millionenen Euro investiert. Die Sanierungsmaßnahmen dauerten 27 Monate.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm