Ems Vechte Welle Wetter – DER SOMMER NIMMT ANLAUF

Nach dem es in den letzten Tagen Durchschnittswetter gab, gemessen am 30-Jahres-Mittel, bahnt sich ab Mitte der Woche wieder sommerliches Wetter an

Aktuell befinden wir uns im Einflussbereich eines Hochdruckgebietes, welches über den britischen Inseln liegt und kühle Meeresluft zu uns in den Norden lenkt. 
Am Montag und Dienstag ist es daher meist stark bewölkt, die Sonne hat kaum eine Chance und die Temperaturen bewegen sich meist bei Höchstwerten von 17 bis 20 Grad. 
Ab Mitte der Woche strömt dann langsam mildere, aber auch schwülere Luft aus dem Süden zu uns, mit Sonne, aber auch Schauern und Gewitter.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm