Einmündungsbereich Bahnhofstraße/neue Ladestraße in Emlichheim wird Mittwoch wieder freigegeben

Der Einmündungsbereich Bahnhofstraße/neue Ladestraße in Emlichheim wird am Mittwochabend wieder für den Verkehr freigegeben. Wie die Samtgemeinde mitteilt, wurden in dem Bereich umfangreiche Straßenbauarbeiten durchgeführt. Der Bahnübergang Bahnhofstraße/Mühlenstraße wird noch nicht freigegeben, da seitens der Bentheimer Eisenbahn noch Arbeiten erforderlich sind. Die Freigabe soll spätestens am 21. Mai erfolgen. Auch die neu hergestellte Ampelanlage wird noch nicht in Betrieb genommen. Die Arbeiten an der Anlage erfolgen voraussichtlich im Spätherbst 2026. Bis dahin wird eine provisorische Verkehrsführung eingerichtet.

Facebook
LinkedIn

Programm