Einbrecher gelangen in diverse Geschäftsräume in der Region

In den vergangenen Tagen sind Einbrecher in diverse Geschäftsräume im Emsland und der Grafschaft Bentheim eingedrungen. In der Nacht zu gestern verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Autohaus an der Straße Wagenhorst in Neuenhaus. Die Täter konnten keine Beute machen, verursachten aber einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Ebenfalls in Neuenhaus sind Einbrecher in der gleichen Nacht in einen Malerbetrieb an der Lager Straße gelangt. Dort entwendeten sie Bargeld und verursachten einen Schaden von etwa 170 Euro. In Wietmarschen sind Unbekannte zwischen Mittwoch und Donnerstag in das Büro einer Werkstatt an der Benzstraße eingedrungen. Sie durchwühlten die Räume, stahlen offenbar aber nichts. Auch in Meppen konnten Einbrecher nach ersten Erkenntnissen nichts stehlen. Im Garten eines Fitnessstudios an der Grabbestraße verursachten sie aber einen Schaden von etwa 300 Euro. In allen Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm