Ein Toter und sechs Verletzte bei schwerem Unfall in Papenburg

Bei einem schweren Unfall in Papenburg ist gestern Abend ein 63-Jähriger tödlich verletzt worden. Zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen, vier Menschen wurden leicht verletzt. Nach Polizeiangaben wollte ein 23-Jähriger mit seinem Mercedes von der Oldenburger Straße in die Gutshofesstraße abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden BMW. Beide Autos prallten zusammen. Der mit vier Personen besetzte BMW wurde gegen ein drittes Fahrzeug geschleudert. Ein Mitfahrer des BMW erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Eine 48-jährige Insassin des BMW und der Mercedesfahrer erlitten schwere Verletzungen. Der Fahrer des dritten Fahrzeugs und die weiteren Insassen der beiden anderen Autos wurden leicht verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Neben der Polizei, vier Rettungswagen und einem Notarzt waren die Feuerwehren Papenburg und Aschendorf sowie ein Notfallseelsorger im Einsatz. Die Oldenburger Straße blieb mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 30.500 Euro.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm