Drogen in Unterhose geschmuggelt: Zöllner finden bei Kontrolle in Gildehaus diverse Rauschmittel

Osnabrücker Zöllner haben gestern bei einer Kontrolle in Gildehaus Drogen in der Unterhose eines Mannes gefunden. Bei dem Beifahrer eines aus den Niederlanden eingereisten Wagens fanden sie 94 Gramm Amphetamin, zehn Ecstasy-Tabletten und kleine Mengen von Marihuana und Haschisch. Der 36-jährige Fahrer des Autos hatte zuvor angegeben, dass er mit seinem Beifahrer in der Nähe von Amsterdam gearbeitet habe und sie nun auf dem Heimweg nach Polen sein. Auf die Beamten wirkte der Beifahrer sehr nervös. Bei der Durchsuchung des Mannes entdeckten sie die Drogen. Zollhund Raptor entdeckte in einer Jacke der Reisenden ein weiteres Tütchen mit Haschisch und Marihuana. Die Männer müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Die Drogen wurden beschlagnahmt.

Foto © Hauptzollamt Osnabrück

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm