Drei Polizisten bei Einsatz in Werlte verletzt

Drei Polizisten sind gestern bei einem Einsatz in Werlte verletzt worden. Die Beamten wurden zu einer Sachbeschädigung in die Wehmer Straße gerufen. Dort würde ein Mann an einem Neubau eine Fensterscheibe einschlagen. Der alkoholisierte Mann war beim Eintreffen der Polizisten äußerst aggressiv. Er schlug und trat auf die Beamten ein. Außerdem beschimpfte er die Einsatzkräfte. Der 45-Jährige wurde zur Wache nach Papenburg gebracht. Im Streifenwagen schlug er seinen Kopf gegen einen Polizisten. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Er wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen. Nach einer Behandlung im Krankenhaus konnten die drei verletzten Beamten ihren Dienst fortsetzen.

Symbolbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm