Drei neue Trikotpartner: HSG Nordhorn-Lingen geht neuen Weg im Hauptsponsoring

Die HSG Nordhorn-Lingen geht im Hauptsponsoring einen neuen Weg. Zum Ende des vergangenen Jahres wurde klar, dass zur neuen Saison einer der vier Hauptsponsoren sein Engagement beenden werde, so die HSG in einer Mitteilung. Für den Verein sei es nötig geworden, einen neuen Trikotpartner zu finden. Bereits in der Findungsphase habe sich abgezeichnet, dass sich ein direkter Nachfolger in der Region nur schwer realisieren ließe. Die finanzielle Hauptsponsoren-Last sollte daher auf mehrere Schultern verteilt werden. Nun gibt es einen neuen Trikotpartner für Heimspiele in Nordhorn, einen für Heimspiele in Lingen und einen für alle Auswärtsspiele geben. Bei den drei Hauptsponsoren handelt es sich um Rafael Döring mit seinen zwei Rewe Märkten, das Bauunternehmen Schulte und die Firma Kampmann. Man sei stolz, dass man so renommierte Unternehmen aus der Region davon überzeugen konnte, das Team weiter oder künftig als Trikotpartner zu begleiten, so HSG-Geschäftsführer Matthias Stroot.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm