Diebstähle bei Tannenbaumsammelaktion: Polizei sucht nach Unbekanntem

Im Rahmen der diesjährigen Tannenbaumsammelaktion ist es unter anderem im Meppener Stadtgebiet zu Gelddiebstählen gekommen. Es wurden mehrere Tüten mit Geld gestohlen, die an den Bäumen befestigt waren. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nun nach einem Mann. Eine Überwachungskamera hat den Unbekannten aufgenommen. Er war mit einem olivfarbenen Parka, dunklen Handschuhen und hellgrauen Schuhen bekleidet. Er war mit einem weißen oder silbernen Damenfahrrad unterwegs. Daran war eine auffällige rote bzw. rosafarbene Klingel angebracht. An der rechten Gepäckträgerseite war eine schwarze, kantige Fahrradtasche mit einem weißen Streifen angebracht. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unbekannten.

Foto: Polizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm