Diebe machen keinen Urlaub

In Niedersachsen dauert es noch ein bisschen bis die Ferien starten, aber in einigen Bundesländern ist es schon so weit und aufgrund der Einschränkungen des letzten Jahres und der sinkenden Inzidenzen ist die Reiselust natürlich groß. Die Polizei hat das nochmal zum Anlass genommen zu warnen. Nicht nur vor der immer noch herrschenden Pandemie, sondern vor auch vor Betrügern, Dieben und co. Daniel Stuckenberg hat sich über das Thema mit EVW-Reporterin Wiebke Pollmann unterhalten.

Download Podcast

Mehr über Fake-Shops: 
polizei-beratung.de/fake-shops

Mehr über Betrügereien im Urlaub:
polizei-beratung.de/betrug-im-urlaub

Mehr über die Tricks der Taschendiebe: 
polizei-beratung.de/taschendiebstahl

 

Foto © www.polizei-beratung.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm