Das Wetter für Mittwoch

Weiterhin bringen uns die Tiefs bei Skandinavien sehr wechselhaftes Wetter, ein weiteres Tief naht und wartet bereits bei Island. Dazwischen kurzer Hochdruck. Es ist einiges los über Europa. 

Auch heute brauchen wir den Regenschirm. Eine Warmfront bringt von der Nordsee neue, teils kräftige Schauer. Meistens fallen diese als Regen, doch hier und da kann auch mal Graupel runterkommen. Im Tagesverlauf sind aber auch immer mal wieder Auflockerungen mit dabei mit etwas Sonne. Die Temperaturen sind etwas kühler als zuletzt und liegen bei 5 bis 6 Grad. 

Am Donnerstag übernimmt dann ein Zwischenhoch mit meist freundlichem Wetter. 

Am Freitag ist dann der Regen wieder da und wird uns auch am kommenden Wochenende nicht in Ruhe lassen. 
Die Temperaturen pendeln sich bei 3 bis 6 Grad ein.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm