Das Wetter am Dienstag: Weiter wechselhaft, örtlich mit Regen – ab Mittwoch freundlicher, trocken und milder

Weiterhin müssen wir mit wechselhaftem Wetter leben. So ist es im Vormittagsverlauf meist noch bewölkt, örtlich trüb und es kommt zu Schauern. Am Nachmittag lockert es von Westen her wieder auf und die Sonne kommt raus. Die Höchstwerte liegen meist bei 11 bis 13 Grad.

Am Mittwoch fällt kaum noch Regen, dafür kommt wieder mehr die Sonne raus und es wird mit bis zu 15 Grad wieder etwas milder. Donnerstag, Freitag und Samstag zeigt sich insgesamt häufig die Sonne, wobei am Donnerstag anfangs noch dichtere Wolken dominieren. Die Temperaturen pendeln sich meist bei 13 bis 15 Grad ein. In den Nächsten, vor allem mit Blick Richtung Wochenende, gehen die Werte auf leicht frostige Werte zurück.

Radar

Deutscher Wetterdienst

Satellitenfilm

Sat24.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm