Daniel Kubeš wird neuer Trainer bei der HSG Nordhorn-Lingen

Daniel Kubeš wird neuer Trainer bei der HSG Nordhorn-Lingen. Der 42-jährige Tscheche wurde heute Medienvertretern in Nordhorn vorgestellt. Kubes erhält ab der kommenden Saison einen Zweijahresvertrag beim Zweistädteteam. Er ersetzt Geir Sveinsson, vom dem sich die HSG einvernehmlich getrennt hat. Der neue Trainer des Handball-Erstligisten, Daniel Kubeš, war von 2006 bis 2008 bereits Spieler bei der HSG Nordhorn. 2008 war er als Abwehrchef maßgeblich am Gewinn des EHF-Cups beteiligt. Zuletzt war der 42-Jährige Trainer beim TV Emsdetten und seit 2014 Trainer der tschechischen Handball-Nationalmannschaft. HSG-Geschäftsführer Matthias Stroot sagte bei der Vorstellung des neuen Trainers, die Mannschaft habe nach einem schwierigen Jahr einen neuen Impuls auf der Trainerbank gebraucht. Darum seien sie zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit mit Geir Sveinsson zu beenden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm