Daniel Aldag vom Kirchenkreis Emsland-Bentheim zur Universität Oldenburg gewechselt

Der Kirchenrat des lutherischen Kirchenkreises Emsland-Bentheim, Daniel Aldag, ist nach 10-jähriger Tätigkeit, zuletzt als Leiter des Kirchenkreisamtes in Meppen, an die Universität Oldenburg gewechselt. Das hat der Kirchenkreis mitgeteilt. Demnach ist Daniel Aldag bereits seit dem 1. Januar im Personaldezernat der Universität Oldenburg tätig. Aldag war unter anderem an der Einführung eines digitalen Gremienmanagements beteiligt. Außerdem hat er an der Finanzsatzung für den Kirchenkreis Emsland-Bentheim mitgewirkt. Die kommissarische Leitung nach dem Weggang von Daniel Aldag hat die stellvertretende Leiterin Andrea Röckers übernommen. Wie der Kirchenkreis mitteilt, wurde die Leitungsstelle ausgeschrieben und soll bis zum Sommer wiederbesetzt werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm