Damen des SCU Emlichheim gewinnen beim SV Blau-Weiß Dingden

Die Damen des SCU Emlichheim konnten sich gestern in der 2. Volleyball Bundesliga mit 3:2 gegen den SV Blau-Weiß Dingden durchsetzten. Dabei gastierten die Damen aus Emlichheim in der Dreifachsporthalle Dingden in Hamminkeln. Den ersten Satz konnte sich der Gastgeber holen, im zweiten Satz glich der SCU Emlichheim jedoch wieder aus. Den dritten Satz holten sich wieder die Damen aus Hamminkeln, aber der SCU konnte im nächsten Satz zum zweiten Mal zurückkommen. Im letzten Satz konnte sich nun die Damen des SCU durchsetzten, nachdem sie in dem Spiel zwei Mal zurückgelegen hatten. Damit konnten sich die Damen aus Emlichheim den dritten Sieg im vierten Spiel holen. Außerdem wurde die Spielerin Lona Volkers mit der MVP-Medaille als beste Spielerin des Spiels geehrt.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm