Corona-Verdachtsfall bei HSG Wetzlar – Spiel gegen HSG Nordhorn-Lingen abgesagt

Die für morgen angesetzte Partie zwischen der HSG Nordhorn-Lingen und der HSG Wetzlar in der Handball-Bundesliga (HBL) ist abgesagt worden. Wie das Zwei-Städte-Team auf seiner Homepage bekannt gibt, habe die HBL die Partie aufgrund eines Corona-Verdachtsfalles in den Reihen der Hessen verschoben. Die gesamte Mannschaft befinde sich aktuell in häuslicher Quarantäne. Das erste Ligaspiel nach der WM-Pause verzögert sich für die HSG Nordhorn-Lingen damit weiter. Bereits das ursprünglich für den vergangenen Samstag geplante Spiel gegen den TSV Hannover-Burgdorf war verschoben worden. Grund dafür war die Teilnahme von zwei TSV-Spielern am Finalwochenende der Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten. Das erste Ligaspiel des Jahres wird die HSG Nordhorn-Lingen nun voraussichtlich am Donnerstag der kommenden Woche beim TSV GW Minden absolvieren.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm