Corona-Konzept für Nordhorner Musiksommer ist aufgegangen

Open-Air-Konzerte veranstalten trotz Corona – das hat sich die Stadt Nordhorn getraut und bis jetzt ist das Konzept voll aufgegangen. Der traditionelle Nordhorner Musiksommer ist eine Konzertreihe unter dem Motto „umsonst und draußen“. Normalerweise treten die Künstler im Nordhorner Stadtpark auf. Um die Hygienebestimmungen einhalten zu können, hat die Stadt die Veranstaltung in den Sportpark Blanke verlegt. Zwei von drei Konzerten sind jetzt gespielt. Heiko Alfers war am vergangenen Wochenende beim Auftritt der Hamburger Band „Odeville“ und hat eine Zwischenbilanz gezogen.

Download Podcast

Hinweis: Die Podcast-Version unterscheidet sich von der ON-AIR-Version. Musikunterlegungen dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen online nicht veröffentlichen. 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm