Charity-Projekt soll Grafschafter Gastronomen unter die Arme greifen

Restaurants, Gaststätten, Imbisse, Cafés und Kantinen dürfen seit heute in Niedersachsen wieder öffnen. Auch der „Vor-Ort-Verzehr“ ist ab heute wieder erlaubt. Generell aber nur unter strengen Sicherheits- und Hygieneauflagen. Für einige Gastronomiebetriebe kommt die Erlaubnis für die Wiedereröffnung in allerletzter Sekunde. Ein Projekt in der Grafschaft Bentheim soll den Gastronomen finanziell nun ein bisschen unter die Arme greifen. Heiko Alfers berichtet.

Download Podcast

Gastronomen, die noch am Charity-Projekt “Heimatliebe” teilnehmen möchten, sollten sich bis morgen (12. Mai 2020) per Mail bei Felix Holtgrave melden.

Anmeldung für Gastronomen per eMail: felix@mowe-merch.de

Telefonische Infos zum Projekt: Felix Holtgrave 0152-24444007, Kerstin Spanke 05921-870304

oder per eMail: nordhornsorgtundhilft@nordhorn.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm