Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl gegen 43-Jährigen in Bad Bentheim

Bundespolizisten haben am vergangenen Freitag am Bahnhof Bad Bentheim einen Mann festgenommen, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 43-Jährige gegen 17.30 Uhr von den Beamten der Bundespolizei kontrolliert. Bei der Überprüfung der Personalien stellten sie fest, dass nach dem Mann gefahndet wurde. Der 43-Jährige war 2022 wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verurteilt worden. Aus diesem Schuldspruch musste er noch eine Geldstrafe von 600 Euro begleichen oder ersatzweise eine Freiheitsstrafe von 40 Tagen verbüßen. Da er die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, verbüßt er jetzt die Freiheitsstrafe in einer Justizvollzugsanstalt. Zudem wurde bei ihm eine geringe Menge Drogen gefunden. Deshalb wurde ein weiteres Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm