Bundespolizei beschlagnahmt Drogen, Taschenmesser und Bargeld bei Fahrzeugkontrolle in Bad Bentheim

Bei einer Fahrzeugkontrolle haben Beamte der Bundespolizei gestern Mittag in Bad Bentheim Drogen und Bargeld gefunden. Die Beamten hatten 44-jährigen Mann aus dem Verkehr gezogen, der über die Autobahn 30 aus den Niederlanden nach Deutschland eingereist war. Im Kofferraum fand die Bundespolizei mehrere Tütchen mit insgesamt rund 96 Gramm Marihuana. Die Drogen waren in drei Weckgläsern in einer Reisetasche verstaut worden. Außerdem fanden die Beamten drei Taschenmesser und 1650 Euro Bargeld im Handschuhfach. Die Drogen, die Taschenmesser und das Geld wurde beschlagnahmt. Gegen den 44-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm