Bulli stürzt von Anhänger auf Autobahn: Drei Menschen schwer verletzt

Drei Menschen sind gestern Abend bei einem schweren Unfall auf der A 31 bei Schüttorf verletzt worden. Gegen 20:30 Uhr war ein 58-Jähriger mit seinem Pick Up samt Anhänger in Richtung Emden unterwegs. Der mit einem VW Bulli beladene Anhänger geriet dabei ins Schleudern und kippte um. Der Bulli fiel auf die Fahrbahn. Eine 39-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen den Bulli. Andere Verkehrsteilnehmer eilten der Frau und den zwei weiteren Insassen des Autos zur Hilfen. Die Fahrerin, eine 66-jährige Mitfahrerin und ein zehnjähriges Kind wurden schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Durch das große Trümmerfeld wurden einige Fahrzeuge beschädigt. Die Autobahn musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Foto: © Polizei Emsland/Grafschaft Bentheim

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm