Bürgermeisterkandidatinnen und -kandidaten stellen sich vor: Dieter Sturm (CDU), Herzlake

Am 12. September stehen niedersachsenweit Kommunalwahlen an. Heißt somit auch für uns im Emsland und in der Grafschaft Bentheim entsprechend wieder Kreuzchen setzen. In mehreren Kommunen können außerdem neue Bürgermeisterinnen und Bürgermeister gewählt werden. Wir stellen euch alle Kandidatinnen und Kandidaten vor. Dazu haben wir einen Fragekatalog erstellt – zur besseren Vergleichbarkeit beantworten alle Kandidatinnen und Kandidaten dieselben Fragen. An dieser Stelle werden sie nun von Dieter Sturm, Bürgermeisterkandidat in der Samtgemeinde Herzlake, beantwortet. Er tritt für die CDU an. Aline Wendland hat mit ihm gesprochen:

Download Podcast

Foto © fotogen Lingen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm