Bürgermeister Bechtluft appelliert an Papenburger Bürger, die Corona-Regeln einzuhalten

Der Papenburger Bürgermeister Jan Peter Bechtluft appelliert an die Bürger, sich gemeinsam an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Das teilt die Stadt Papenburg in einer Pressemitteilung mit. Bei Minusgraden beim Schlittschuh laufen und im Sonnenschein beim Eisessen sei es erneut zu Ansammlungen von Menschen gekommen. Da die Corona-Zahlen der Stadt Papenburg nach wie vor zu hoch seien, sei hier jedoch äußerste Vorsicht geboten. „Wir alle möchten ausnahmslos unser altes Leben zurück“, so Bechtluft und ihm sei bewusst, dass die Bevölkerung nicht noch weitere Einschränkungen möchte. Er möchte den Besuch bei Eisdielen daher keineswegs untersagen oder etwas verbieten, es gehe ihm nur darum, die Angebote unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften wahrzunehmen. Er appelliere daher dringend an die Papenburger Bevölkerung, die geltenden Regeln zu beachten und sich zu jeder Zeit regelkonform zu verhalten.

Foto © Stadt Papenburg

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm