Buch „KulturLeben“ zeigt Entwicklung der hiesigen Kulturlandschaft

Lange war es im Lingener Theater an der Wilhelmshöhe ruhig. Ein ausverkaufter Theatersaal – während einer weltweiten Pandemie undenkbar. Und auch am vergangenen Freitag war der Lingener Theatersaal nicht bis auf den letzten Platz gefüllt. Doch mit gebührendem Abstand und mit entsprechenden Hygienemaßnahmen konnten die Kulturschaffenden und -interessierten in den Theatersaal zurückkehren. Dort blickten sie gemeinsam auf die Entwicklung der hiesigen Kulturszene zurück. Aus gegebenem Anlass: Denn im Theatersaal wurde das Buch „KulturLeben – eine Zeitreise durch die Kultur, Kunst und Naturlandschaft an Ems und Vechte“ vorgestellt. Wiebke Pollmann war für die ems-vechte-welle dabei.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm