Brand einer Gartenhütte in Lage greift auf Wohnhaus über

In Lage ist in der vergangenen Nacht eine Gartenhütte in Brand geraten. Das hat die Freiwillige Feuerwehr Neuenhaus mitgeteilt. Beim Eintreffen der Feuerwehr in der Van-Heeckeren-Straße gegen 2:40 Uhr hatte das Feuer bereits auf ein angrenzendes Wohnhaus übergegriffen. Die Einsatzkräfte konnten ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern, es eindämmen und vollständig ablöschen. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Nach dem Löschen der Flammen hat die Feuerwehr Teile des Daches beim Wohnhaus abgedeckt und Glutnester entdeckt, die daraufhin ebenfalls abgelöscht wurden. Nach etwa zwei Stunden war der Feuerwehreinsatz beendet. Über die Brandursache gibt es laut Polizei noch keine Informationen. Auch über die Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Foto (c) Feuerwehr Lage

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm